Partner & Netzwerk

Orchestry und SOLVION kündigen Partnerschaft an

Orchestry und SOLVION gehen gemeinsame Wege, um die volle Leistungsfähigkeit von Microsoft 365 für Unternehmen zu entfalten.

Graz, 06. Februar 2024: Orchestry und SOLVION gehen gemeinsame Wege, um die volle Leistungsfähigkeit von Microsoft 365 für Unternehmen zu entfalten.

Microsoft 365 ist eine leistungsstarke Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation zu beschleunigen, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Aber wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie Microsoft 365 effektiv und sicher nutzen, ohne die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität zu beeinträchtigen?

Hier kommt Orchestry ins Spiel. Orchestry ist eine umfassende Plattform, die von Microsoft 365 MVPs für IT-Administratoren mit Microsoft 365 Endbenutzern im Blick entwickelt wurde. Orchestry hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit in Microsoft 365 zu vereinfachen, die Benutzer zu befähigen, die Einführung zu fördern, die Governance, das tägliche Management und die Sicherheit zu automatisieren.

Erfahren Sie hier mehr über den Funktionsumfang von Orchestry

SOLVION verfügt über eine umfangreiche Erfahrung und Expertise in der Unterstützung von Unternehmen bei der Gestaltung und Optimierung ihrer digitalen Arbeitsplätze mit Microsoft 365. Durch die Partnerschaft mit Orchestry kann SOLVION seinen Kunden eine komplette Governance-, Einführungs- und Befähigungsplattform anbieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.

“Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Orchestry bekannt zu geben. Durch diese neue Partnerschaft können wir unsere Expertise mit der umfassenden Microsoft 365 Lifecycle Management Plattform von Orchestry kombinieren4. Gemeinsam sind wir bereit, die Zusammenarbeit und Governance von Microsoft Teams und SharePoint Online für unsere Kunden zu vereinfachen, damit sie das volle Potenzial der Microsoft 365 Plattform ausschöpfen können. ” – Alexander Schweighofer, Managing Director von SOLVION.

Mit der gemeinsamen Leidenschaft für den Erfolg der Kunden durch digitale Transformation wird die Partnerschaft es SOLVION ermöglichen, seinen Kunden auf der Orchestry-Plattform Erfolge bei der Microsoft 365-Governance und -Bereitstellung zu liefern.

“Nachdem ich das Team von SOLVION seit Jahren kenne und mit ihnen zusammengearbeitet habe, bin ich begeistert, unsere Partnerschaft bekannt zu geben, um Kunden zu befähigen, die Governance, Bereitstellung und Vorlagenerstellung in Microsoft 365 zu standardisieren”. – Michal Pisarek, CEO von Orchestry

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Orchestry und SOLVION Ihnen helfen können, Microsoft 365 effektiver und sicherer zu nutzen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

  • Wir gehen auf Ihre konkreten Anforderungen ein
  • Wir beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten
  • Wir vereinbaren Live-Demos oder Workshops

     

Email: office@solvion.net
Telefon: +43 316 696 540 0