Das Leben besteht aus Lernen. Das merken wir jeden Tag. Die Produkte und Lösungen, die wir für unsere Kunden anbieten sind zwar sehr intuitiv, allerdings gibt es immer wieder Fragen dazu und manchmal drückt auch der Schuh. Dann sind wir selbstverständlich zur Stelle und helfen dabei, die Fragen zu klären und die Herausforderungen effizient zu lösen. Denn für uns ist die Arbeit nicht mit der Implementierung einer Lösung abgeschlossen, sie geht noch viel weiter.
Denn am Ende wollen wir, dass jeder unserer Kunden durch uns einen erleichterten Firmenalltag voller gelungener Kommunikation und einfachen, nahtlos ineinander übergehenden Lösungen vorfindet. Um diesen Zustand herzustellen, geben wir unser Bestes vom ersten Kundengespräch an gut zuzuhören und auf die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweiligen Unternehmens einzugehen. Support-Leistungen für Ihre Mitarbeiter gibt´s von uns in erster Linie mit Trainings- und Schulungskonzepten sowie Video- oder Online-Trainings, kann aber bis zu einer vollständigen Begleitung des Wandels und einem Digital Coaching gehen.

Video-Trainings

So können unsere Video-Trainings aussehen – hier am Beispiel von Skype for Business:

Kundenauswahl

aws logo
Austria Wirtschaftsservice
GRAWE Logo
GRAWE
Prinzhorn Logo
Prinzhorn Holding
Semperit Logo
Semperit