​Solvion wurde unter 2300 Einsendungen globaler Top Microsoft Partner für nachweislich exzellente Leistungen im Bereich Innovation und Implementierung von Kundenlösungen, welche auf Microsoft-Technologien basieren, ausgezeichnet. Im Rahmen der Worldwide Partner Conference (WPC) wurde der Award Mitte Juli von Microsoft Österreich an Solvion übergeben.

Verleihung CPOY
v.l.n.r.: Lukas Keller (Innovationssprecher Microsoft Österreich), Bernd Ruiss (ehem. Sales Manager Solvion), Dorothee Ritz (GM Microsoft Österreich) und Alexander Schweighofer (CSO Solvion)

Die Auszeichnung mit diesem Award ist ein überwältigender Erfolg für das gesamte Team der Solvion und die Krönung unserer jahrelangen und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Microsoft Österreich. Vor allem aber ist es für uns die Bestätigung, dass wir mit unserer Arbeit – die wir täglich mit Begeisterung leisten – auf dem richtigen Weg sind. Als Country Partner des Jahres freuen wir uns darauf die Zusammenarbeit fortzusetzen und gemeinsam mit Microsoft Österreich unseren Kunden auch zukünftig höchste Qualität und bestes Service zu bieten!

Wolfgang Schreiner, CEO Solvion

Teilnahme an der WPC15

Alexander Schweighofer und Bernd Ruiss haben gemeinsam mit rund 10.000 weiteren Partnern aus 130 Ländern an der Partnerkonferenz teilgenommen. Neben der Verleihung der Awards stehen natürlich die Präsentationen neuer Produkte, die weitere strategische Ausrichtung vonseiten Microsoft und vor allem der Austausch der Partner untereinander im Vordergrund.Gruppenfoto Solvion mit Satya Nadella

Exklusives Foto im Rahmen der WPC: Bernd Ruiss und Alexander Schweighofer gemeinsam mit Phil Sorgen (2. von links, Corporate Vice President Microsoft) und Satya Nadella (4. von links, CEO Microsoft)

Siegertorte Country Partner of the Year
Carmen Maria Außerhuber, Marketing Solvion, beim Anschneiden der Sieger-Torte

Orlando feiert – und Graz feiert mit

Während der Verleihung des Awards auf der WPC wurde am Hauptstandort Graz ebenfalls auf diese Auszeichnung angestoßen und gefeiert. Mit einer Live-Schaltung aus Orlando konnten die Kollegen zugeschalten werden.

Das gesamte Team freut sich über diese Auszeichnung – mit diesem Schwung werden wir weitermachen und noch viele weitere Erfolge gemeinsam feiern!

Offizielles Statement Microsoft Österreich

Microsoft Österreich berichtet in ihrem News-Center über die Verleihung des Awards an Solvion: Solvion als Microsoft Partner des Jahres 2015 ausgezeichnet

CPOY Gewinner-Logo
Das Gewinner-Logo „Microsoft Partner of the Year“