Anmelden

Team

Das Solvion Führungsteam 

Wir setzen alles daran, ein Erfolgsteam zu sein, damit wir für Sie das Maximum herausholen. Aus unserer Sicht gibt es 3 wichtige Faktoren, die aus allen Solvion Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein Erfolgsteam machen:

Vertrauen und Handschlagqualität

Wir leben gegenseitiges Vertrauen und eine positive, konstruktive Grundstimmung. Nur so können alle offen genug sein, um etwas von sich selbst mitzuteilen und auch um Rat von anderen zuzulassen und anzunehmen. Verständnis füreinander und ein respektvoller Umgang sind deshalb ganz wichtig. Im internen Umgang und in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern sind uns dabei Ehrlichkeit und Handschlagqualität die wesentlichen Anliegen.

Engagement und Commitment

Für unsere Arbeit ist es unerlässlich, dass jeder sich im klaren darüber ist, ob er oder sie wirklich bereit ist, Zeit, Energie und Engagement aufzubringen, tatsächlich dabeizubleiben. Zielerreichung geschieht fast nie "so nebenbei".

Die Bereitschaft jedes Teammitglieds, etwas Neues dazuzulernen

Wir sehen unsere Arbeit als Möglichkeit, sehr viel zu lernen – über Technologien,  uns selbst, über den Umgang mit Zielen, darüber, wie andere vorgehen, welche Methoden und Möglichkeiten es gibt, sich seinem Ziel zu nähern und über menschliches Verhalten ganz allgemein.  Je offener wir sind, desto interessanter wird es.